Ragdoll

Katzen Züchter
Ragdoll Katzen Züchter PLZ 8xxxx
Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet

Swetlana Ergant
81739 München

Unsere kleine Hobbyzucht befindet sich in München, einer wunderschönen Stadt mit einer interessanten Geschichte und langen Traditionen. Wir züchten die wunderbare Rasse Ragdoll hauptsächlich in seal point, lynx, mitted und bicolor Farben. Unsere Liebe zu dieser Rasse besteht schon seit vielen Jahren.
Jochen Volkmann
85391 Allershausen

Wir sind eine kleine Cattery im Norden von München. Hier leben sechs Ragdolls mit mir und meinem Mann in einem großen Haus. Unser Deckkater GIC Cosmo vom Schwanderberg verbringt seine Zeit mit 3 poteneten Mädels.


Ingeborg Hötzl
89075 Ulm

Meine kleine Hobbyzucht steht erst am Anfang. Ich züchte Ragdolls in Seal, blue, lilac mit und ohne lynx. Meine Tiere leben in liebevoller Umgebung mit mir als vollwetige Familienmitglieder. Sie werden von mir besonders verwöhnt und können sich überall frei bewegen. Auf meiner Homepage informiere ich Sie ausführlich über mich und meine süssen Fellkneuel.
Stephanie Ambros
89269 Illerberg

Wir sind eine kleine Hobbyzucht der bezaubernden Ragdoll, diese züchten wir ausschließlich in traditionellen Farben und Linien. Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns freuen.