BKH Britisch Kurzhaar

Katzen Züchter
BKH Britisch Kurzhaar Katzen Züchter Schweiz  
Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet

Anita Breu
CH - 6023 Rothenburg

Wir sind eine kleine, familiäre Zucht von Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Katzen im Herzen der Schweiz, nahe Luzern. Speziell findet man bei uns Katzen in den Farben chocolate, lilac, cinnamon und fawn mit und ohne weiss und teilweise in Rotvarianten. Unsere Zuchttiere stehen unter regelmässiger tierärztlicher Kontrolle (insbesondere auch PKD und HCM) und selbstverständlich sind wir Mitglied in einem Verein und züchten Katzen mit Stammbaum. Unsere Kätzchen werden mit viel Liebe aufgezogen und lernen in ihrer Kinderstube alles kennen, was für ihr späteres Leben wichtig ist. Auch mit Hunden sind sie vertraut.


Natalia Stab
CH - 8451 Kleiandelfingen

Wir sind eine kleine, liebevolle Hobbyzucht von Britisch Kurzhaar aus Zürcher Weinland in der Schweiz. Unsere Katzen leben in der Familie mit einem Hund. Es gibt keinen Zwinger und keine Trennung von uns Menschen! Zeitweise haben wir entzückende, kleine Herzensbrecher mit Bernsteinaugen abzugeben....schaut doch bei uns vorbei!