Sibirische

Katzen Züchter
Sibirische Katzen Züchter PLZ 7xxxx
Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet

75223 Niefern-Öschelbronn

Wir sind eine kleine Hobbyzucht am Rande des Schwarzwaldes. Wir, das sind mein Mann, mein Sohn und ich. Unser Zuchtziel ist es, die alte Linie des Sibirers zu erhalten. Den Grundstein unseres Zuchtgedanken legten unsere beiden Sibis Dimitri und Barra, die uns lange Zeit als Kastraten begleiteten. Zeitweise geben wir aus unserer Hobbyzucht Sibirerkitten ab. Die Fellpopos wachsen in unserem Familienkreis und der ganzen Katzenverwandschaft auf. Unsere Kitten sind bei der Abgabe von mind. 13 Wochen 2x geimpft und entwurmt. Sie haben bei ihrem Auszug ihren Stammbaum, ein Gesundheitszeugnis, ein Futterpaket und ihre Schmusedecke mit im Gepäck. Sie werden von uns zu ihren Adoptiveltern begleitet, um ihnen ihren Auszug zu erleichtern.




vom Löwenreich  
Silvia Neuser
79592 Fischingen

Wir haben eine Hobbyzucht Sibirische Katzen/Neva Masquarade in einem anerkannten, seriösen Verein und leben im Süden von Deutschland in der Nähe von Weil am Rhein und Basel. Die Kitten sind Neva Masquarade und black tabby - white mit aussergewöhnlichen, wunderschönen weissen Schneeschuhen. Unser Zwinger "vom Löwenreich" ist im Katzenclub beider Basel registriert. Unsere Katzen sind reinrassig, gesund und haben einen tadellosen Stammbaum! Unsere Kätzin bekommt höchstens 1 x im Jahr Nachwuchs - unser Zuchtkater lebt bei uns im Haus und wir haben nur die traditionellen Farben, o h n e Fremdrasseneinkreuzung!