Maine Coon

Katzen Züchter
Maine Coon Katzen Züchter PLZ 36xxx
Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet

Aranka Sabo
36272 Niederaula

Wir sind eine kleine Hobbyzucht im schönen Waldhessen. Wir züchten in allen Farben auch in weiß. Die Kitten werden ab der 13. Woche abgegeben, dann sind sie 2fach geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, haben einen Gesundheitszeugnis und besitzen einen Stammbaum. Besuchen sie uns auf der Homepage.
A. Polakowska
36396 Steinau a.d. Str.

Wir züchten große und typvolle Maine Coon Katzen für Zucht-/ Show- und besonders für Katzenliebhabern. Unsere "Rießen" sind unsere Familienmitglieder und deshalb sind sie sehr menschenbezogen und lieb. Die Gesundheit unserer Katzen ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


von White Dragons  
Nelly Bauer
38524 Sassenburg

Wir sind eine kleine eingetragene Cattery in der Nähe von Gifhorn. Mein Zuchtziel sind gesunde, langbeinige Maine Coon Katzen