BKH Britisch Kurzhaar

Katzen Züchter
BKH Britisch Kurzhaar Katzen Züchter PLZ 15xxx
Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet

Hanami  
Diana Dreschers
16321 Bernau bei Berlin

Kleine vereinszugehörige Zucht von Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Katzen in gold, silver und point.
Doris Beyer
16356 Berlin-Nordost

Unsere Katzenbabys wachsen mitten in unserer Familie auf und bekommen von Anfang an sehr viel Zuwendung und besonders durch unsere Kinder ein spezielles Spiel- und Schmusetraining. Unsere kleine, familiäre Cattery befindet sich am nordöstlichen Rand von Berlin. Wir züchten Britisch-Kurzhaar-Silbertabbys mit grünen Augen aus exzellenten Tabbylinien. Unser Ziel ist es, gesunde, verspielte, wesensfeste, dem BKH-Standard entsprechende Silbertabbys zu züchten.
von der Dömnitz  
Katrin Hesse
16928 Pritzwalk

Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem Norden Brandenburgs und haben von Zeit zu Zeit BKH Kitten.


Lucellum  
Fam. Gurski
17509 Kemnitz

Wir züchten Britisch Kurzhaar (BKH) und Britisch Langhaar (BLH) Rassekatzen in Silber und Point mit grünen und blauen Augen. Wir gehören dem KFG e.V. an und lassen unsere Zuchtkatzen regelmäßig auf HCM/PKD schallen. Unsere Katzen sind Familienmitglieder und können sich im Haus und im gesicherten Außenbereich frei bewegen. Wir legen Wert auf eine gute Sozialisierung und hochwertige Ernährung. Unsere Babys sind bei Auszug geimpft, gechipt, entwurmt/Kotprofil und bereits kastriert. Wir bringen sie mit ihrem Stammbaum, Impfausweis, Gesundheitszeugnis und einem schönen Starterpaket ins neue Zuhause. Das Kennenlernen der neuen Eltern ist uns sehr wichtig und wir stehen ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Vom Rethwischer Moor  
Gabriele Nitsch
18209 Rethwisch

Herzlich willkommen in meiner Zucht von typvollen BKH und BLH Katzen, vorwiegend in den Farben blau und lilac. Meine Kitten werden nicht vor der 12. Woche abgegeben, solange bleiben sie bei Mama und den Geschwistern und sie verlassen das Haus nur entwurmt und mit Impfschutz. Meine Zuchtkatzen bekommen nach jedem Wurf eine Pause von mindestens einem Jahr, damit sie sich von der Geburt und der Säugephase gut erholen können. Meine Katzen wachsen in meiner Wohnung auf und können sich in allen Räumen frei bewegen. Sie bekommen alle Geräusche des täglichen Lebens mit und die Kleinen werden vom ersten Tag an beschmust. Ich kümmere mich voller Liebe um die kleinen Wesen und Sie erhalten von mir ein sehr zutrauliches, bestens sozialisiertes Katzenkind. Bei Abgabe sind die Kleinen entwurmt, fürs erste Jahr komplett geimpft, haben einen Stammbaum und bekommen ein Startpaket mit Futter und selbstgenähter Kuscheldecke mit ins neue Zuhause.