Somali Katzen Züchter PLZ 5-9


Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet.




                  PLZ 0-4



vom Pilgersberg
Angelika Arenz-Morch
55276 Oppenheim



Ranjana´s
Antje Göttert
55758 Kempfeld
Liebevolle Familienaufzucht von Somali-Kitten in wildfarben und sorrel.





DeiAmorFelini
Francesco Ventimiglia
89584 Ehingen
Somali-Cattery bei Ulm, Süddeutschland! Wir züchten typvolle, gesunde und charakterfeste Somalis in den Farben Blue, Fawn & Ruddy, in Zukunft auch Lilac...gelegentlich haben wir auch SilberSomalis! Unsere Somalizucht basiert auf internationale Pedigrees, somit garantieren wir eine gesunde Zucht mit verschiedenen Stammbäumen! All unsere Tiere sind Pk-Def und PRA-frei! Wir verkaufen in Deutschland Liebhabertiere an herzliche, verantwortungsbewusste Menschen. Unsere Kitten erhalten bei Auszug mit mindestens 14 Wochen, einen EU-Pass mit Grundimmunisierung inclusive Tollwut, Microchip und den Stammbaum von unserem Verein. Interessenten sind immer willkommen uns zu besuchen, sich unsere Zucht anzuschauen und vor allem die Herzens-Somalis live zu erleben! Gerne bringen wir unsere Kitten ins neue Zuhause.



vom Zankelstein
Gudrun Fritsch
91230 Happurg
Unter dem Namen vom Zankelstein züchte ich seit 2001 Somalis, gelegentlich auch Abessinier varianten in ruddy, blue, sorrel und fawn. Ich bin bestrebt, gesunde und typvolle Somalikatzen zu erreichen. Meine Katzen sind per Gentest auf PRA und PK untersucht und die Blutgruppen wurden festgestellt, um eine Blutgruppenunverträglichkeit zu verhindern. Außerdem wurden sie auf PL untersucht. Alle meine Tiere dürfen sich frei im Haus bewegen. Dort stehen ihnen über 150 qm zur Verfügung, es sind Kuschelhöhlen, Kratzbäume und Klettermöglichkeiten verteilt, damit sie sich wohlfühlen. Es ist mir sehr wichtig, dass wir in Harmonie zusammen leben. Der Balkon wurde vernetzt und zusätzlich ein Freigehege gebaut.





Makeda's
Gabriele Barthold
95126 Schwarzenbach/Saale





Shaburra´s
Nicole Beranek
96364 Marktrodach
Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem wunderschönen Oberfranken, die sich voll und ganz den wundervollen Somalis und Abessinier Varianten verschrieben hat. Unsere Katzen leben bei uns als vollwertige Familienmitglieder, ebenso wachsen unsere Kitten bei uns liebevoll auf. Ab der 14. Lebenswoche können unsere Kitten in ihr neues Zuhause umziehen, sie sind dann geimpft, entwurmt und haben die erforderlichen Papiere. Ebenso erhalten Sie von uns ein Kittenstarterpaket mit Futter, Spielzeug und einer Photo-CD. Wir züchten im Edelkatzenclub Zwickau-Meerane e.V. Unser Ziel ist es charakterfeste, gut sozialisierte, gesunde und typvolle Somalis zu züchten. Hin und wieder haben wir kleine Somalis oder Abessinier Varianten mit Schmusediplom abzugeben, die eine Lebensanstellung als Herzensbrecher suchen.





Benutzerdefinierte Suche