Perser und Exotic Shorthair Züchter Österreich 


Die Einträge werden aufsteigend nach dem Land und Postleitzahl sortiert aufgelistet.




   PLZ 0      PLZ 1      PLZ 2      PLZ 3      PLZ 4      PLZ 5      PLZ 6      PLZ 7      PLZ 8      PLZ 9

               Belgien                Spanien                Tschechien

                                     Zypern                            USA



von der Waldaist
Adelheid Prammer
A - 4230 Pregarten
Wir sind eine behördlich gemeldete und registrierte kleine Hobby Perser Zucht in Oberösterreich! Ich möchte vor allem die Gutmütigkeit und ihr Puppengesicht bei meiner Zucht hervorheben (eine Perserkatze mit etwas mehr Nase). Wir sind eine PKD-DNA getestete Zucht! Besuchen sie uns auf unserer Homepage





Satin´s
Monika Luidold
A - 8951 Trautenfels
Wir bevorzugen den europäischen Standard mit mehr Näschen und haben uns den Farben Golden und Silver sowie den dazugehörigen Pointvarianten Golden Point und Silver Point verschrieben. Wir sind ordentliches Mitglied beim Katzenzuchtverein Leverkusen e.V. und unsere Zucht ist laut österreichischem Tierschutzgesetz (TschG § 31 Abs. 4) behördlich gemeldet und kontrolliert. Wir züchten ausnahmslos nur mit PKD DNA sowie Leukose negativ getesteten Tieren. Unsere Kitten dürfen ab der 12. Lebenswoche unser Haus verlassen. Bei Abgabe verfügen die Kitten über kompletten Impfschutz Katzenschnupfen/Katzenseuche, Impfpass, Gesundheitszeugnis und ein Kittenpaket mit dem gewohnten Futter.





          





Benutzerdefinierte Suche