Burma Katzen Züchter PLZ 4


Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet.




    PLZ 0-1       PLZ 2       PLZ 3       PLZ 5       PLZ 6       PLZ 7       PLZ 8       PLZ 9



von der goldenen Stadt
Karen Bücken
40764 Langenfeld
Kleine liebevolle Burmazucht zwischen Düsseldorf und Köln. Wir haben uns auf die wunderschönen, extrem seltenen Silberburmesen spezialisiert. Unsere Kitten wachsen mitten in unserer Familie mit kleinen und großen Kindern zusammen auf.





vom Sonnenhang
Martin Tresing
44227 Dortmund
Kleine Hobbyzucht mit australischen und traditionellen amerikanischen Linien. Jungtiere haben wir ein bis zweimal im Jahr. An Hunde gewöhnt.





vom Tatzentempel
Marion Schlüter
45309 Essen
Unsere kleine Burma-Farm befindet sich mitten im Ruhrgebiet in Essen-Schonnebeck. Unsere Kitten wachsen in liebevoller Umgebung mit Burma-Mama & Burma-Papa, Hunde und Kindern auf. Besuchen Sie unsere Homepage und erfahren Sie mehr!



          



von den sanften Hügeln
Claudia Decker
45326 Essen
Liebevolle Hobbyzucht von Burmesen und Somalis mit Familienanschluss. Gelegentlich können wir Kitten in diversen Farben abgeben.





of Ladies View
Michaela Gronemann
45475 Mülheim
Wir haben unser Herz an die super verschmusten Burmakatzen verloren! Darum züchten wir sie. Wir haben eine kleine und familiäre Zucht. Die Kitten wachsen mitten unter uns auf: Die Wurfkiste steht grundsätzlich im Wohnzimmer. So können wir sicher sein das unsere Kitten gut sozialisiert sind. Auf unserer Homepage finden Sie viele weitere Informationen und sehr viele Fotos.





von der Heggenaa
Volker Wolf
46395 Bocholt
Aus Liebe zur Burma Rasse haben wir eine kleine Hobby Zucht seit 2007. Einmal Burma, immer Burma !! Ist unsere Devise. Wir haben einmal im Jahr liebevoll großgezogene Kitten abzugeben. Für mehr Informationen stehen wir gerne immer zur Verfügung....





Niraja
Silke Sprafke
46395 Bocholt
Wir halten, züchten und leben mit unseren Burmesen im westlichen Münsterland in der Nähe der holländischen Grenze. Unsere typvollen Burmakatzen entsprechen dem europäischen Typ in der 10 von der FIFE anerkannten Farben. Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Homepage oder besser noch bei uns daheim, um sich von ihrem Charakter und Charme verzaubern zu lassen.



von der kleinen Blaike
Annelie Feder
47627 Kevelaer
Wir sind eine tierliebe Familie mit Katzen und Hunden und bauen jetzt eine kleine Hobbyzucht mit Burmakatzen auf. Unsere kleinen Kätzchen wachsen in der Familie auf, werden bestens auf Mensch und Umwelt geprägt und kennen auch Hunde. Die Kitten werden mit Gesundheitszeugnis, Stammbaum und Impfpass abgegeben und tragen einen Transponder. Burmakatzen sind sehr gesellig, verspielt und intelligent. Als Kurzhaarkatzen mit wenig Unterwolle sind sie auch meistens für Allergiker geeignet. Zeitweise haben wir Kitten abzugeben.







Benutzerdefinierte Suche