Britisch Langhaar Katzen Züchter PLZ 5


Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet.




    PLZ 0      PLZ 1      PLZ 2      PLZ 3      PLZ 4      PLZ 6      PLZ 7      PLZ 8      PLZ 9

    Schweiz




von Felinissima   
Katja Stahl
51103 Köln
Ich züchte Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen in Farben Silver, Golden und Lilac Point, auch Scottish Fold kommen bei uns mal vor. Alle unsere Katzen haben strahlende blaue oder grüne Augenfarbe. Wir sind eine kleine und veterinäramtlich geprüfte Zucht. Unsere Katzen sind getestet auf Infektions- und genetische Erkrannkungen. Jede Katze hat nur einen Wurf im Jahr, damit wir uns mit viel Liebe und Sorgfalt um unsere Kleinen kümmern können, die Teil unserer Familie sind.





Alston´s
Fam. Loosen
51399 Burscheid
Wir sind eine seriöse exklusive Hobbyzucht in Burscheid nahe Leverkusen bei Köln. Unsere Katzen sind geliebte Familienmitglieder und laufen zusammen mit unserem Hund durch das gesamte Haus. Eine Kater-Separierung gibt es bei uns nicht. Unsere Katzen genießen beste tierärztliche Versorgung sowie hochwertiges Futter und viele Streicheleinheiten. Schauen Sie auf unsere Homepage! Sie finden uns auch bei Facebook!





vom Wilzenberg
Sandra Henkel
57392 Schmallenberg
Hier möchte ich Ihnen unsere kleine Zucht näher bringen: Wir kommen aus dem schönen Hochsauerland nähe Winterberg am Rande des Wilzenberg daher unserer Catteryname. Wir züchten in einer familiären Hobbyzucht in der die Kitten von Anfang an voll im Familienleben integriert sind. Unsere Katzen bewohnen mit uns 240qm Wohnfläche und können sich frei bewegen. Unser Ziel ist es verschiedene Point Varianten zu züchten die typvoll und wesensstark sind und dem Rassestandard entsprechen





von den Pfefferhexen
Maria Friedrich
58135 Hagen
Wir sind eine BKH & Highlander Hobbyzucht mit PKD und HCM negativ getesteten Tieren.





vom Gevelsberg
Svea Lehmann
58285 Gevelsberg
Wir haben seit 2009 eine kleine Hihglander-Hobbyzucht.



am Trotzbach
Ulrike Jünkering
59556 Lippstadt
Wir sind eine kleine Hobbyzucht in einer ländlichen Gegend in NRW. Da uns im Jahre 2006 das Britenvirus gepackt hat, haben wir uns entschlossen, diese tollen Tiere zu züchten. Es geht uns vor allen gesunde und typvolle Briten zu züchten. Besonders hat es uns die Farbe Rot angetan. Wir sind Mitglied beim KFG und sind des öfteren auf Ausstellungen, hauptsächlich in NRW. Unsere Katzen leben mit uns im ganzen Haus und fühlen sich in dem großen Freigehege besonders wohl. Ab und zu haben wir Nachwuchs abzugeben.





          





Benutzerdefinierte Suche