Britisch Langhaar Katzen Züchter PLZ 1


Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet.




    PLZ 0      PLZ 2      PLZ 3      PLZ 4      PLZ 5      PLZ 6      PLZ 7      PLZ 8      PLZ 9

    Schweiz




aus der Mondburg
S. Schürmans
13125 Berlin
Bärchenhafte Samtpfötchen, mit tiefblauen Augen und einem Gemüt zum verlieben dafür stehen die Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Colourpoint Katzen aus der Mondburg! Wir sind eine kleine exklusive Cattery aus Berlin die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gesunde, charakterstarke und typvolle Briten in verschiedenen Farben zu züchten. Hauptsächlich erblicken bei uns aber Colourpoint Briten in den Farben chocolate und lilac mit und ohne silver, tabby und white das Licht der Welt. Wir stellen auf unserer Homepage unsere Samtpfötchen mit vielen verschiedenen Bildern und vielen Informationen dar. Auch ein umfangreicher Ratgeber zu den unterschiedlichsten Themenbereichen wird Ihnen zur Verfügung gestellt.





from Chocolate Delight
Barbara Aydin
13351 Berlin
Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem schönen Berlin und haben von Zeit zu Zeit bunte, solid und auch zweifarbige BKH und BLH Kitten. Vorwiegend züchte ich die Farben Chocolate, Cinnamon und Blue, mit den jeweiligen Verdünnungen. Ich freue mich über jeden visuellen Besuch.





Aus der Strandburg   
Katrin Knoll
18209 Reddelich
Herzlich willkommen in meiner Zucht von Britisch Langhaarkatzen, auch Highlander genannt. Ab und zu habe ich auch kleine Kurzhaarbriten. Meine Kitten werden nicht vor der 12. Woche abgegeben, solange bleiben sie bei Mama und den Geschwistern und sie verlassen das Haus nur entwurmt und mit Impfschutz. Meine Zuchtkatzen bekommen nach jedem Wurf eine Pause von mindestens einem Jahr, damit sie sich von der Geburt und der Säugephase gut erholen können und wieder zu Kräften kommen. Meine Katzen wachsen in meiner Wohnung auf und können sich in allen Räumen frei bewegen. Sie bekommen alle Geräusche des täglichen Lebens mit und die Kleinen werden vom ersten Tag an beschmust. Ich kümmere mich voller Liebe um die kleinen Wesen und Sie erhalten von mir ein sehr zutrauliches, bestens sozialisiertes Katzenkind. Bei Abgabe sind die Kleinen entwurmt, fürs erste Jahr komplett geimpft, haben einen Stammbaum und bekommen ein Startpaket mit Futter und selbstgenähter Kuscheldecke mit ins neue Zuhause.





vom Trebelrodt
Katja Stock
18465 Tribsees
Britisch Langhaar Katzen lilac-point





          





Benutzerdefinierte Suche