Bengalen Katzen Züchter PLZ 3


Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet.




    PLZ 0      PLZ 1      PLZ 2      PLZ 4      PLZ 5      PLZ 6      PLZ 7      PLZ 8      PLZ 9

        Österreich             Niederlande              USA              Kanada



Africanwildlife
Beate Köhler
33165 Lichtenau-Husen
Wir sind ein kleine, aber exquisite Bengalzucht. Alle Tiere werden artgerecht und liebevoll gehalten, die Kitten bestens sozialisiert und als Schmusekatzen vorbereitet. Sehen Sie mehr auf meiner Internetseite.





Silver Fever
Alexandra C.
33613 Bielefeld
Wir züchten Bengalkatzen in der seltenen Farbe Silber. Selbst mit 1 Jahr haben unsere Miezen einen schwarz silbernen Kontrast bei traumhaften Rosetten, wie man ihn sonst selten findet. Wir sind Deutschlands erste Zucht, die sich rein auf Silberbengalen spezialisiert hat und arbeiten daran auch Liebhabern gesunde typvolle Bengalen in traumhaften silber - Kontrasten zu schenken. Oberste Priorität hat bei uns die Gesundheit, auch wenn dies eigentlich nicht erwähnenswert sein sollte, ist es das leider doch. Unsere Zuchtkatzen werden jährlich auf HCM und PKD (erbliche Herz- und Nierenerkrankungen) geschallt. Auch Augenuntersuchungen sowie Untersuchungen der Gelenke sind bei uns kein Fremdwort. Selbstverständlich sind Tests auf Leukose und Katzen-Aids, sowie regelmäßige Impfungen.





Al Janna
Andreas Patz
35685 Dillenburg
Minileoparden/Bengalkatzen - WILDES Aussehen - SANFTES Gemüt. Wir bieten zwei- bis dreimal jährlich Bengalkatzen aus Wohnzimmer-Hobby-Zucht, Top Abstammung (Champion x Worldchampion), extrem menschenbezogen durch 24h Betreuung. Infos & viele Fotos auf unserer Homepage



          



of Dressycats
Stephanie Friedrichs
37079 Göttingen
Wir, das sind Steffie, Rainer und Fabio aus der Universitätsstadt Göttingen. Unser ganzer Stolz ist unsere Bengal-Hobbyzucht, dazu gehören unsere Kater Kimba und Thao (kastriert) und unsere Damen Emelie, Bashira, Aluna Lilli und Chila. Die Liebe zu dieser aussergewöhnlichen Rasse kann man nicht in Worte fassen, auf der einen Seite ist ihr einzigartiger Anmut gepaart mit dem wildem Aussehen und dem besonderem Charakter. Jeden Tag gibt es etwas aufs Neue, worüber man nur staunen kann, also echte Leoparden fürs Wohnzimmer, daher der Name STUBENLEOS!!!! Bei der Auswahl meiner Zuchttiere lege ich nicht nur Wert auf die Optik, sondern auch auf eine gesunde Blutlinie. Unsere Tiere werden regelmäßig in der Tierklinik der Universität Göttingen untersucht. Die Kitten werden nur geimpft, gechipt und mit einem Stammbaum im Alter von 13-14 Wochen verkauft. Auf meiner Internetseite sollen Katzenhalter und solche, die es werden wollen, Anregungen und Tipps finden und sich über meine Lieblinge ein Bild machen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.







Benutzerdefinierte Suche