Norwegische Waldkatzen Deckkater

Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet.




GIC FI*Hopeahännän Tornado
Edith Sabatini
23719 Glasau
Tornado, unser finnischer Herzensbrecher ist ein sehr verschmuster und super sozialer Katermann. Sein Blick, zum dahin schmelzen, da sein linkes Auge ein Viertel blau ist. Dadurch ist er auch immer die Sensation auf der Ausstellung. Er wurde HCM normal geschallt, GSD V n/n und PKDef n/n sowie FIP/FIF/FELV negativ getestet. Seine Blutgruppe ist A. Entwurmt und geimpft ist er natürlich auch und sein Stammbaum ist im dänischen FIFe-Club anhängig. Er trägt bereits den Titel großer internationaler Champion.





Torvhedes Rodskjegg in der Cattery Ragnarok
Ellie
NL - Varsseveld
Torvhedes Rodskjegg darf gelegentlich eine Dame mit gutem Linien empfangen. Er hat ein gerades Profil und produziert schwere Kätzchen. Wir wohnen kurz hinter der deutschen Grenze (Bocholt) in den Niederlanden.





Narviks Limb Bizkit (Thjazi) in der Cattery Ragnarok
Ellie
NL - Varsseveld
Narviks Limb Bizkit(Thjazi) steht nur begrenzt Damen aus guten Linien zur Verfügung. Er hat ein gerades Profil und produziert große Kätzchen. Sein gesamter Inzuchtfaktor beträgt nur 1,96 %. Wir wohnen kurz hinter der deutschen Grenze (bei Bocholt) in den Niederlanden.





          





Benutzerdefinierte Suche