Britisch Kurzhaar Katzen Deckkater

Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet.




Tichon - Cattery von Felinissima   
Katja Stahl
51103 Köln
Ein wunderschöner, netter und erfahrener Britisch Kurzhaar Kater in einer sehr seltenen Farbe BRI ny 1133 golden-point und hervorragendem Stammbaum von Felidae mit dem Titel Internationaler Champion wartet auf einen netten Damen Besuch. Er besitzt tolle große tiefblaue Augen und ist kerngesund. Er trägt Langhaar, Verdünnung und natürlich point. Er hat Blutgruppe A und ist auf FIV, FeLV, PKD und HCM (per Schall) getestet.





Sirius Black of Duke Mystic Falls
Kerstin Schupp
57612 Hilgenroth
Unser Bärchen ist ein sehr verschmuster, ausgeglichener und typvoller Kater, der hin und wieder ausgewählten und gesunden Katzendamen-Besuch empfangen darf. Da er nicht markiert, darf er sich frei in unserer Katzengruppe, sowie im ganzen Haus bewegen. Unsere Fellnase ist auf Leukose & FIV negativ getestet, ebenso wie auf PKD und HCM. Er trägt Blutgruppe A und wird selbstverständlich regelmäßig unserem Tierarzt vorgestellt. Er ist geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose und Tollwut, wird regelmäßig entwurmt (ebenso werden bei uns regelmäßige Kottests durchgeführt. Bisher wurde er immer negativ auf Giardien getestet, und hat bereits mehrfach für wunderschönen Nachwuchs gesorgt. Die Herzdame wird während ihrem Besuch bei uns natürlich liebevoll umsorgt, gepflegt und geliebt, von den Zweibeinern ebenso wie vom Vierbeiner. Weitere Infos und Deckbedingungen, gerne auf Anfrage.





von Gloria Geisecke   
Natalie Willmann
58239 Schwerte
BKH Deckkater in Lilac mit Stammbaum und Champion Titel, Blutgruppe B !
Reinrassiger BKH - Deckkater mit Erfahrung hat Termine frei und wartet auf rollige und gesunde Katzendamen. Der Kater ist geimpft, entwurmt und Parasiten frei, was auch von den Katzen erwartet wird. PKD, FeLV, FIP, FIV negativ getestet Die Katze sollte geimpft, entwurmt und gesund sein Die Katzendame sollte am 1. oder 2. Rolligkeitstag zu uns kommen und bleibt dann ca. 3 Tage bei uns. Während dieser Zeit kümmern wir uns natürlich um ihre Katze und sorgen für ihr Wohl. Sie werden mit hochwertigem Futter & Streu in einem separaten Zimmer versorgt. Falls es beim ersten Mal nicht klappen sollte, können Sie ihre Katze noch einmal kostenlos zum nachdecken vorbei bringen.







          





Benutzerdefinierte Suche