Weisser Schäferhund Züchter

Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet.




of White Night   
Tatjana Graffunder
27283 Verden





vom Dyck
Patrizia Dörper
41334 Nettetal
Mein Rudel besteht aus drei weißen Schäferhunden und einer Europäischen Kurzhaar Katze. Dunja vom Genfbachtal, ist eine schöne Langhaarhündin mit einem ruhigen und sehr liebevollen Wesen. Kita vom Dyck, ist eine schöne Stockhaarhündin aus eigener Nachzucht (A-Wurf). Sie besticht mit ihrer liebevollen Art bei der Aufzucht ihrer Welpen und ist eine sehr sportliche Hündin. Bailey Babe vom Dyck, mein Nesthäkchen, ebenfalls eine sehr schöne Langstockhaar Hündin, die aus dem B-Wurf bei mir geblieben ist. Sie ist nicht nur wunderschön sondern hat ebenfalls ein sehr liebevolles Wesen und ist sehr lernwillig. Flo, war mein erstes eigenes Haustier, sie ist eine schöne europäische Kurzhaar Katze, die hier im Rudel die Chefin von allen ist. Ich freue mich Sie als Gast auf meiner Homepage willkommen zu heißen und wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt bei mir und meinen Süßen. Und viel Freunde mit den Berichten, Bildern und Videos.





Perro Blanco`s
Ilka Meier
41372 Niederkrüchten
Unsere Welpen gibt es mit Papiere aus liebevoller und verantwortungsvoller Hausaufzucht. Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen dort auch auf. Bei uns finden Sie keinen Zwinger!!! Unser Welpen bewegen sich "frei" im Haus und auf dem Hof und Grundstück. Ein extra sicherer und Welpen gerechter großer Freilauf von 3,50 x 20 Meter sorgt für genügenden und sicheren Auslauf. Dort können die Welpen nach Herzenslust allerhand entdecken. Außerdem bietet unser ca. 20 qm großes, Welpen gerecht eingerichtetes Gartenhaus noch zusätzlichen Spielraum für nasse Tage. Nach der 5 Woche wenn sie ihre 1. Impfung bekommen haben, gehen wir auch regelmäßig mit den Welpen ins Freie. Dort lernen sie andere Dinge außer den Garten und das Haus kennen. Viele verschiedene Bodenuntergründe, Felder, allerhand Geräusche und fremde Menschen. Auf den Hundeplatz in den Tierpark fahren wir auch. Dort lernen sie wieder viele neue Dinge und wachsen so zu unerschrockenen Weißen Schäferhunden heran. Ab der 3. Woche werden die Welpen im 2 Wochentackt entwurmt. Die gesammte Aufzucht dokumentieren wir auf unserer Homepage mit Fotos únd Text. Es wird wärend der Welpenzeit täglich aktualisiert um alle Käufer und Interessierten auf dem Laufenden zu halten. So können auch Käufer die eine weitere Anreise zu uns haben täglich ganz nah dabei sein!!!!! Ende der 8. Woche bekommen die neuen Besitzer ihren Welpen dann mit EU Heimtierausweis (Impfpass), 2 mal geimpft (5. Woche Parvo(p), 7. Woche: Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose (SHLP) ) Ahnentafel (falls schon vom Verein eingegangen, wenn nicht wird diese nachgeschickt) gechipt und bei Tasso e.V. regestriert gebracht. Dazu gibt es noch eine Mappe mit viel Infomaterial zu den Eltern, Geschwistern, dem Welpen selber. Natürlich auch Infos zur Rasse, der Ernährung und Pflege. Eine Foto CD mit Bildern aus der Trächtigkeit, der Geburt und den 8 Wochen Welpenzeit bei uns. Eine paar Überraschungesgeschenke, Welpenstarterpaket (u.a. Futter) und das Halsband + Leine was er die letzten Wochen hier trug kommen auch mit ins neue zu Hause. Und am Ende wissen die Welpenkäufer, das sie hier immer mit ihren Problemen, Fragen und kleinen Geschichten aus dem Alltag anrufen können oder uns e-mailen können und garantiert Antwort bekommen! Alle! Welpenkäufer können in unserem Forum ihre Erfahrungen mit ihren Lieblingen austauschen, eine Adressliste für den jeweiligen Wurf liegt in der Mappe bei, so das die Wurfgeschwisterleute zueinander Kontakt her stellen können. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen mit einzelnen Käufern zum spazieren gehen und einmal im Jahr findet ein großes wurfübergreifendes Treffen statt. Falls wir Interesse bei ihnen geweckt haben sollten und sie uns einmal besuchen möchten, freuen wir uns sehr über ihre Kontaktaufnahme mit uns!





von Amira Asagera   
Gaby Vogt
59387 Ascheberg
Es gibt viele verschiedene Ansichten oder Meinungen über eine Zuchtstätte, wie sie aussehen und gehalten wird, ob nur Zuchthunde oder auch noch ältere Familienhunde da sind. Es ist unterschiedlich aber jeder Züchter/in hat seinen eigenen Stil in seiner Zuchtstätte, mit dem er sich auch identifizieren kann. Hier können sie sich ihr eigenes Bild über unsere Zuchtstätte machen, und mit einem Klick erfahren Sie mehr.



          





Benutzerdefinierte Suche