Banner Zuchtverzeichniss      deambarino Shop    








Foren - Forum im Katzen- und Hundeverzeichnis

Liebe Katzenliebhaber und Züchter.

Da in der heutigen Zeit immer mehr soziale Medien der Zensur zum Opfer fallen habe ich mich dazu entschlossen, einige neue Foren zu gestalten. Google, Facebook, Twitter löscht alles was nicht der Pharmaindustrie in den Kram passt. Daher halte ich eine Platform zum freien Erfahrungsaustausch für absolut notwendig. Hier dürfen auch alternative Behandlungsmethoden beim Namen genannt werden ohne Gefahr zu laufen gelöscht zu werden.

Da jedes Forum von seinen Mitgliedern und Beiträgen lebt, möchte ich hier alle Interessierten zur regen Teilnahme ermutigen damit die Foren auch ein voller Erfolg werden können. Ein paar Kategorien habe ich bereits eröffnet, der Erweiterung und Ideen sind jedoch keine Grenzen gesetzt. Wer mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen sich zu registrieren und anzumelden, aber mich auch persönlich mit Ideen zu kontaktieren, neue Mitglieder einzuladen und Beiträge sowie persönliche Erfahrungsberichte zu verfassen. Das Zuchtverzeichniss besteht bereits seit 2004 und ich würde mich freuen wenn die Forenerweiterung positiven Anklang findet.

Hier geht es zur       Forenübersicht